Personalmanager - Arzt-/Zahnarztpraxis Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

Absolut empfehlenswert!

Ellen, 08.05.2019

Personalmanager - Arzt-/Zahnarztpraxis

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Da ich mich beruflich verändert habe, wollte ich den Kurs besuchen.
Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Jeder Kursteilnehmer wurde sehr herzlich begrüßt- und das jeden Tag!
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre vor, zwischen und während den Unterrichtseinheiten. Auch die Dozenten sind jederzeit auf Fragen eingegangen. Jeder hatte die Chance auch noch nach dem Kurs Fragen zu stellen.
Auch die Kursinhalte waren vielseitig und trotzdem leicht verständlich, dennoch nicht langweilig. Der Lernstoff war sehr praxisorientiert und vieles konnte ich bereits umsetzen.
Die Räumlichkeiten waren angenehm und ruhig, das Essen in den Pausen reichlich und sehr lecker :)
Auch ich werde ein Wiederholungstäter werden und freue mich schon sehr auf weitere Fortbildungen!
Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Ellen (36-40)

Karrierestufe: Manager

Personalmanager - Arzt-/Zahnarztpraxis

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

142 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Kommentar vom Anbieter

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!!! Noch schöner ist es zu lesen, dass Sie einen großen Mehrwert mit in die Praxis nehmen konnten.
Wir sehen uns bald wieder :)

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr praxisnah von tollen Referenten vermittelt 5.0 / 5
Empfehlenswerte, exellente, praxisnahe Fortbildung 4.8 / 5
Super Seminarwoche, Danke! 5.0 / 5
Wir haben bereits 4 Kurse besucht! Top! 5.0 / 5
Alles TOP organisiert und sehr kompetente Dozenten 5.0 / 5
Top Fortbildung 5.0 / 5
Personal-und Praxismanagerin = Spitzenklasse ! 5.0 / 5