Personalfachkaufleute SOMMERHOFF - Managementinstitut

Sommerhoff - richtige Entscheidung

Katrin, 26.06.2019

Personalfachkaufleute

Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 3.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich bin super happy die Fortbildung zur Personalfachkauffrau bei Sommerhoffe gemacht zu haben. Zunächst bietet Sommerhoff neben Beratungsterminen auch einen guten und zuverlässigen Service, Danke an das Büroteam! Darüber hinaus hat Sommerhoff gute Dozenten, die (fast) alle aus dem Personalbereich kommen und somit neben den theoretischen Tipps auch gute Hinweise für die Praxis mit an die Hand geben. Auch die Vorbereitungswochen für den AEVO, schriftlichen und mündlichen Prüfungen hat mir sehr geholfen und wieder ein Stück weitergebracht. Die Größe der Teilnehmer ist nicht zu groß, genau richtig und angenehm. Die schriftlichen und die mündliche Prüfung/en habe ich im Durchschnitt mit 2 bestanden. Ich kann Sommerhoff, zumindest für diese Fortbildung, sehr empfehlen.

Katrin (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Personalfachkaufleute

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

151 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.