Ausbildung der Ausbilder Akademie KoBiCo

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv

Malgorzata, 12.03.2019

Ausbildung der Ausbilder

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Dozenten haben sich nah an Praxis bewegt und sehr brauchbare, Menschenbezogene Beispiele von Situationen verwendet. Ich konnte viele Fragen stellen und die Dozenten haben die mit Geduld und neuen Imput beantwortet.
Viele spezielen Berufsbezogenen Problematiken wurden erörtert, ohne die anderen Schüler und die Thematik aus dem Augen verloren zu haben.
Besonders der Vorbereitungskurs für die Prüfung fand ich bereichernd, da der Dozent besonders intensiv und Praxisnah mit den beispielen und Prüfungsthemen gearbeitert hat. Die Tipps und Vorschläge haben mir sehr geholfen. Danke.

Pro: Praxisnah, gute Themenauswahl, organisiert

Malgorzata (46-50)

Karrierestufe: Manager

Ausbildung der Ausbilder

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

148 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ausbildung der Ausbilder 5.0 / 5
Sehr positiv, alles top. Ein rundum sorglos Paket 5.0 / 5
Ausbildung der Ausbilder 5.0 / 5
Ausbilderkurs in Ratingen 5.0 / 5
Sehr gute Vorbereitung 5.0 / 5
Augen auf bei der Akademie-Wahl… 5.0 / 5
Dozentin Frau Geldmacher-Tahery verdient eine 1* 5.0 / 5
Tolle Vorbereitung, angenehme Kursgröße 4.8 / 5
Sehr kontaktfreundlich 4.5 / 5
Sehr empfehlenswert 4.7 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.