Ausbildung der Ausbilder Akademie KoBiCo

Jederzeit würde ich diesen Anbieter wieder nutzen

Gabriele, 14.02.2019

Ausbildung der Ausbilder

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Es hat vom ersten bis zum letzten Tag viel Freude bereitet dort den Lehrgang zu machen. Da würde kein Wischi Waschi gelernt, das war realistisch und praxisnah. Ich habe mich zu jederzeit dort gut aufgehoben gefühlt. Für die Zeit nach dem Kurs bis zum Prüfungstermin konnte man die Lernplattform weiter nutzen was mir echt geholfen hat. Ich kann nur jedem die Akademie KoBiCo empfehlen.  Und die Pausenverpflegung war mal echt der Hit. Obst, Snacks, Süsses, Kaffee, Tee, Wasser.....
Beide Dozenten haben mit einer Leichtigkeit das Wissen vermittelt, es wurde nie langweilig. Wer gerne gebauchpinselt werden möchte geht irgendwo hin, wer was lernen will geht nach KoBiCo. Herr Leisgen Ihr Feedback vom Prüfungsvorbereitungstag hat mir eine zwei im Vortrag gebracht. 

Gabriele (56-60)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Ausbildung der Ausbilder

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

44 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ausbildung der Ausbilder 5.0 / 5
Sehr positiv, alles top. Ein rundum sorglos Paket 5.0 / 5
Ausbildung der Ausbilder 5.0 / 5
Ausbilderkurs in Ratingen 5.0 / 5
Sehr gute Vorbereitung 5.0 / 5
Augen auf bei der Akademie-Wahl… 5.0 / 5
Dozentin Frau Geldmacher-Tahery verdient eine 1* 5.0 / 5
Tolle Vorbereitung, angenehme Kursgröße 4.8 / 5
Sehr kontaktfreundlich 4.5 / 5
Sehr empfehlenswert 4.7 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.