Ausbildung der Ausbilder Akademie KoBiCo

Klasse Vorbereitung, sehr hilfsbereit, zu empfehlen

Sebastian , 22.08.2018

Ausbildung der Ausbilder

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich war sehr vom Vorbereitungskurs begeistert. Die Dozenten aber auch die Inhaber der Akademie KoBiCo sind sehr auf jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin eingegangen.
Nicht die Zeit wird herunter gelehrt sondern davor danach und in den Pausen sind viele Gespräche und Erklärungen geflossen. Es wird ständ vermittelt.
Die Akademie Verfügung über gute Parkmöglichkeiten (eigene Parkplätze) auch sind sie sehr gut zu erreichen ( Autobahn Nähe).
Die Räumlichkeiten sind gut gestaltet und viel Platz.
Die Verpflegung in einen Satz: Wie bei Mama zuhause!
Materialien sind vorhanden.
Lehrmaterial ist sehr Hilfsreich und auch immer in Absprache mit den Dozenten und Inhaber gut anzuwenden.
Für fragen stehen alle Beteiligten mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur in der einen Woche, auch danach ist eine starke Kommunikation möglich. Nach der einen Woche Kurs ist ein Tag mit der praktischen Übung verknüpft und das hilft enorm. Beinhaltet nicht nur die praktische Unterweisung oder Präsentation sondern auch das Fachgespräch wird geübt.
Ich kann aus meiner Erfahrung zur Vorbereitung sagen das ich froh bin dies dort gemacht zu haben. Ich habe mein AdA Schein mit knapp 80% in beiden Teilen geschafft und dazu war die Akademie KoBiCo und die Dozenten maßgeblich dran beteiligt.
Auch die Kurs Stärke war optimal, so das keiner unter ging.
Zu große Gruppen sind nicht das wahre und da hat die Akademie KoBiCo die perfekte Balance gefunden. Wir waren zu 10.

Über das Preis Leistung Verhältnis ist zu sagen. Top
Dozenten. Top
Das KoBiCo Team. Top
Die Hilfe. Top
Die Akademie selber. Top

Du kannst. Ende der Geschichte.

Pro: Jede Art der Weiterbildung ist hilfreich und gibt mehr Selbstbewusstsein

Kontra: Es gibt kein Kontra

Sebastian (31-35)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Ausbildung der Ausbilder

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

135 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 6 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ausbildung der Ausbilder 5.0 / 5
Sehr positiv, alles top. Ein rundum sorglos Paket 5.0 / 5
Ausbildung der Ausbilder 5.0 / 5
Ausbilderkurs in Ratingen 5.0 / 5
Sehr gute Vorbereitung 5.0 / 5
Augen auf bei der Akademie-Wahl… 5.0 / 5
Dozentin Frau Geldmacher-Tahery verdient eine 1* 5.0 / 5
Tolle Vorbereitung, angenehme Kursgröße 4.8 / 5
Sehr kontaktfreundlich 4.5 / 5
Sehr empfehlenswert 4.7 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.