Projektmanagement IPMA Level D CBM Projektmanagement GmbH

Sehr praxisnahe informative Veranstaltung

Tom, 06.06.2018

Projektmanagement IPMA Level D

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Jedes Seminar steht und fällt mit den Dozenten. Hier stach besonders Tobias hervor, der als hauptamtlicher Dozent die meisten Kursinhalte vermittelt. Zu ihm kann ich sagen, dass er einer der besten Dozenten ist, die ich je in meinen Weiterbildungen hatte. Es gibt teilweise auch schwächere Dozenten, aber Tobias macht das alles wett.

Die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, mit eigener Küche und Raum zum chillen/abhängen. Man hat dort alles was man braucht und kann wenn man will 24/7 dort arbeiten.

Abgerundet wird die Betreuung durch Nora, die sich sehr gut um das Ganze drumherum kümmert und dafür sorgt, dass man sich wohlfühlt.

Wer das Zertifikat hier nicht schafft, ist selber Schuld!

Tom (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Projektmanagement IPMA Level D

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

304 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Wenn Level C, dann wieder CBM in Berlin! 4.8 / 5
Gute und umfassende Ausbildung 4.7 / 5
Qualität der Betreuung und der Mitarbeiter 4.5 / 5
Gute Vorbereitung auf die relevante Zertifizierung 4.3 / 5
Tolle Zeit und gute Vorbereitung 4.5 / 5
Die Weiterbildung war auf einem sehr hohen Niveau 4.3 / 5
Sehr gute Weiterbildung - Definitiv empfehlenswert 4.8 / 5
Super Seminare 4.8 / 5
Spannende Weiterbildung mit tollem Team (Berlin) 4.8 / 5
Gute Ortanisation, professionell und strukturiert 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.