Logistikmeister Akademie KoBiCo

100% Weiterempfehlung!

Florian, 22.10.2018

Logistikmeister

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Seit Mai 2018 besuche ich nun den Samstags-Kurs zur Vorbereitung zum Logistikmeister in der Hauptstelle in Ratingen-Lintorf.

Ich möchte auf diesem Wege einmal DANKE sagen für das Engagement des Teams der Akademie KoBiCo eine tolle Lernumgebung mit einem Rundum-sorglos-Paket von der Anmeldung über die Kursgestaltung, den Lernort und aller weiteren anfallenden Fragen schnell und kompetent zu Unterstützen…

Die Dozenten sind sehr Praxisnah und gehen auf jeden Teilnehmer individuell ein, dass die meisten Dozenten selbst in Ausschüssen und Prüfungen sitzen sorgt für ein reales Verständnis des Prüfungsablaufs.

In die Lernplattform stellen die Dozenten die gemeinsam erarbeiteten Mitschriften, Zusammenfassungen, Aufgaben/ Lösungen, etc. für die Teilnehmer zu Verfügung, sodass auch in der Nachbereitung sehr gut nachgefasst werden kann.

Darüber hinaus können an vielen im Voraus bekannten Terminen die Räumlichkeiten für Lerngruppen genutzt werden.

Es gibt gute Parkmöglichkeiten (eigene Parkplätze) und ist durch die verkehrsgünstige Lage gut zu erreichen (Autobahn Nähe).

Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet, moderne Medien und freies WLAN in den Schulungsräumen ermöglichen ein erfolgreiches Lernen.

Die Verpflegung mit Snacks und Getränken ist hervorragend.

Ich fühle mich sehr gut abgeholt und bin mir sicher die Prüfung zum Logistikmeister mit Erfolg abzuschließen.

An dieser Stelle kann ich jedem der sich für den Logistikmeister interessiert die Kurse bei der Akademie KoBiCo empfehlen.

Florian (26-30)

Karrierestufe: Direktor

Logistikmeister

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

122 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 7 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.