Logistikmeister TA Bildungszentrum

Enttäuscht

Markus, 09.11.2018

Logistikmeister

Bewertung des Autors
1.7 / 5
  • Kursinhalte 2.0 / 5
  • Schulungsmaterial 1.0 / 5
  • Dozenten 1.0 / 5
  • Praxisnähe 2.0 / 5
  • Veranstaltungsort 2.0 / 5
  • Preis-/Leistung 2.0 / 5

Wir haben dort einen Meisterkurs besucht, der 4 Monate dauerte .

Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und Modern, aber das war es auch schon .

Hunderte von Euro für Bücher die empfohlene wurden gezahlt, wurde aber garnicht im Unterricht genutzt .

Die Unterrichtsplanung nicht logisch gelegt.
Z.b Nachhilfe Mathematik bevor wir überhaupt das erste mal Mathematik hatten, dazu kommt, das der Dozent noch nicht mal wusste, was in unserem Bereich gerechnet wird .

Dozenten teilweise im Rentenalter und so vermitteln sie auch.
Teilweise waren die Dozenten nicht vorbereitet auf unseren Meisterkurs und somit wurde nicht das richtige vermittelt.
Wir waren mehr beachäftiegt die Schrift zu entziffern bei einiegen Dozenten, als den Inhalt zu verstehen .

Eine richtig geplante Prüfungsvorbereitung gab es nicht, die Dozenten muss den Lehrplan erstmal durch drücken und somit bleibt kaum Zeit, um eine Prüfungsvorbereitung durchzuführen.

Das was uns alles als Prüfungsrelevant deklariert wurde, war in der Prüfung nicht annähernd gefragt.

Getränkeautomaten Preise sind überzogen und sind im Nachbargebäude günstiger.

Die TA hat auch keine eigene Essens Ausgabe, so das man in die Nachbarschulen gehen muss.

Mit kopierten Unterlagen wurden Sparsam umgegangen, da die Dozenten nur ein bestimmtes Druck Budget von der TA bekommen .

Die Räumlichkeiten wurden nicht täglich gereinigt.

Die Toiletten waren täglich gegen 15 Uhr ohne Seifen und Toilettenpapier.

Verschenkte 4000€+Lohnausfall, da hätte wir uns besser 4 Monate mit den Bücher beschäftigt und wäre besser vorbereitet gewesen .

Pro: Modern ausgestattete Räume

Kontra: Dozenten im Rentenalter, keine ordentliche Prüfungsvorbereitung

Markus (36-40)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Logistikmeister

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

863 mal gelesen - Bericht für 62% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 8 5 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.