Industriemeister Logistik Institut für Fach-und Führungskräfte

Gute Schule, gute Dozenten

Ruben, 20.07.2018

Industriemeister Logistik

Bewertung des Autors
3.8 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 3.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 3.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe mich nach längerem überlegen für das IFF-Institut entschieden. Die Dozenten waren größtenteils sehr gut und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet. In der HQ war es ein wenig schwierig, da immer unterschiedliche Dozenten den Unterricht gemacht haben und das war nicht immer von Vorteil. Auch weil nicht jeder Dozent den Unterrichtsstoff zeitnah zur Verfügung gestellt hat. Nichtsdestotrotz kann ich das IFF-Institut nur empfehlen. Besonders den Institutsleiter, der sich Zeit nimmt und auch Extraunterricht anbietet.
Seit Juni bin ich nun Meister Fachrichtung Logistik und bedanke mich ganz herzlich bei allen Dozenten und dem IFF-Institut.

Abschluss: Ja

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

224 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.