Logistikmeister HAW - Ausbildungszentrum für Handel und Wirtschaft GmbH

Meine Erfahrung mit der HAW in Vollzeit

Anonym, 08.11.2018

Logistikmeister

Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 3.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Alles war super, die Organisation und der Standort der Schule sind wirklich klasse.

Wenn ein Dozent ausgefallen ist, wurde stets für Ersatz gesorgt. Die Schule hat insofern eigentlich alles getan, wofür man gezahlt hat.

Dennoch muss ich sagen, dass von meinen (glaube ich 6) Dozenten waren 2 dabei, die totale Katastrophen waren. Ich habe auch gehört, dass es vor meinem Kurs schon viele Beschwerden in dieser Hinsicht gab. Warum man diese beiden Dozenten trotzdem gebucht hatte, ist mir bis heute schleierhaft.

Die anderen haben dennoch einen Super Job gemacht, wir wurden perfekt auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Alles in allem ist aber alles gut gelaufen, die Prüfungen habe ich allesamt bestanden, das habe ich der HAW zu verdanken!

Pro: super Standort, breites Angebot, größtenteils super Dozenten, denen ich das Bestehen zu verdanken habe.

Kontra: 2 eher unkonstruktive Dozenten engagiert, die laut meinen Informationen auch nach meinem Kurs noch gebucht wurden, trotz häufigen Beschwerden aus MEHREREN Kursen

Anonym (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Logistikmeister

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2014

Weiterempfehlung: Ja

198 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ausreichend 2.3 / 5
Nettes hilfsbereites Fachpersonal 4.2 / 5
Sehr gute Schule 4.8 / 5
Schlechte Raumgestaltung 2.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.