Kaufmann im Einzelhandel IBB Institut für berufliche Bildung AG

AEVO online

Doris, 09.04.2019

Kaufmann im Einzelhandel

Bewertung des Autors
2.0 / 5
  • Kursinhalte 2.0 / 5
  • Schulungsmaterial 2.0 / 5
  • Dozenten 1.0 / 5
  • Praxisnähe 1.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 1.0 / 5

Hat mir rein gar nichts gebracht. Dozent reagierte auf Fragen „genervt“.
Inhalte nur wenig in der Prüfung vorgekommen.
Das meiste selbst erlesen. Fragen zum Teil nicht aktuell.

Besser Videos AEVO schauen und selber im Internet nachlesen was man braucht. Es gibt soooo viele Seiten, die toll und gratis sind!

Pro: Online von zu Hause aus

Kontra: Inhalt

Doris (36-40)

Karrierestufe: Manager

Kaufmann im Einzelhandel

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Nein

217 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Kommentar vom Anbieter

IBB Institut für berufliche Bildung AG

Hallo Doris,

das Lernverhalten der Menschen ist natürlich völlig unterschiedlich – der eine lernt besser in einem Präsenzkurs, der zweite online, und der dritte ganz für sich allein. Wichtig ist der Erfolg am Ende, nicht so sehr der Weg dorthin. Dass aber ein Dozent auf Fragen genervt reagiert, wie von Ihnen beschrieben, darf natürlich nicht sein. Sehr gern würden wir dem nachgehen und mit dem Dozenten sprechen, denn das widerspricht ganz klar unserem hohen Qualitätsanspruch. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen und eine Mail an qm@ibb.com schreiben, in der Sie uns verraten, welchen Kurs Sie besucht haben und um welchen Dozenten es sich handelt. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Angaben vertraulich.

Vielen Dank und beste Grüße, Claudia Reimann (IBB AG)