Wirtschaftsfachwirt BildungsAkademie Graf

Tolle Klasse, toller Unterricht

Peter, 30.11.2019

Wirtschaftsfachwirt

Bewertung des Autors
4.8 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich habe meinen Wirtschaftsfachwirt bei der Bildungsakademie Graf in einem tollen Klassenumfeld gemacht. Dozenten waren alle sehr gut und manche kamen sogar aus dem IHK Prüfungsausschuss. Der Service war ebenfalls sehr gut, man fühlte sich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Den Wirtschaftsfachwirt habe ich in Vollzeit gemacht, wahrscheinlich werde meinen Betriebswirt auch dort machen, sofern ich Lust drauf habe. Drei Monate am Stück lernen ist schon eine Herausforderung gewesen, für einen alten Hasen wie mich ;-).

Pro: Tolle Klassenkameraden, tolle Lernatmosphäre

Peter (36-40)

Karrierestufe: Manager

Wirtschaftsfachwirt

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

30 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.