Wirtschaftsfachwirt TEUTLOFF Technische Akademie

Praxisnahe Lerninhalte und gute Prüfungsvorbereitung

Fynn, 25.01.2019

Wirtschaftsfachwirt

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Bei der Teutloff wurden die Lerninhalte schnell und verständlich vermittelt. Dabei wurde ein breites Spektrum an kaufmännisch relevanten Themen behandelt wobei die Dozenten meist sehr kompetent und motiviert waren.
Die Räumlichkeiten waren in Ordnung und es herrschte eine angenehme Lernatmosphäre.
Auch die Betreuung während der gesamten Zeit war sehr professionell, an dieser Stelle ein großes Lob an Frau Vogt!!!

Fynn (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Wirtschaftsfachwirt

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

66 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.