Wirtschaftsfachwirt HAW - Ausbildungszentrum für Handel und Wirtschaft GmbH

Als Lernwillige bin ich hier sehr gut aufgehoben

Sandra, 21.11.2018

Wirtschaftsfachwirt

Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe den Wirtschaftsfachwirt Vorbereitungskurs bei der HAW von September 2017-Oktober 2018 belegt und bin von den Dozenten hellauf begeistert! Es war eine super Erfahrung und ich fand unsere Kursgröße perfekt(10). Schon bei der Anmeldung zu dem Kurs in einem persönlichen Gespräch wurden mir die Unterlagen für die Prüfungsanmeldung und die Förderung der NBank direkt mit ausgefüllt, alles war super schnell erledigt. Somit konnte der Kurs entspannt losgehen. Besonders gut sind meiner Meinung nach die Dozentin für Recht&Steuern, der Dozent für FIRC und der Dozent für Rechnungswesen. Wir haben im Laufe des zweiten Halbjahres einen neuen Dozenten für Logistik bekommen. Ihn möchte ich ebenfalls lobend erwähnen.
Mich hat zudem überzeugt, dass die HAW unterschiedlichste Kursmodelle anbietet (Mo+Mi-Kurs, Di+Do-Kurs...). Dadurch ist man sehr flexibel bei dem berufsbegleitenden Weiterbildungen.

Pro: Praxisnah, super Dozenten

Sandra (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Wirtschaftsfachwirt

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

247 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Gute Prüfungsvorbereitung 4.2 / 5
Top Bildungsträger + Preis-Leistungs-Verhältnis 3.7 / 5
Nicht zu empfehlen 2.0 / 5
Prüfung bestanden 4.2 / 5
Bin sehr zufrieden 4.3 / 5
Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin in Berlin 2.7 / 5
Insgesamt gute,zufriedenenstellende Vorbereitung! 3.8 / 5
Hält was es verspricht! 4.2 / 5
Anfangs etwas holprig, aber dann gut... 4.0 / 5
Lernen auf hohem Niveau 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.