Wirtschaftsfachwirt HAW - Ausbildungszentrum für Handel und Wirtschaft GmbH

Hält was es verspricht!

Mirco, 25.01.2018

Wirtschaftsfachwirt

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Nach einem leicht stolperigen Start, konnte die HAW trotzdem voll und ganz überzeugen. Die Startschwierigkeiten lagen einer strukturellen Veränderung innerhalb der HAW zugrunde, welche aber schnell überwunden wurden. Danach lief es sehr gut! Die Dozenten sind sehr fähig die Lerninhalte an theoretischen und praktischen Beispielen zu vermitteln. Es wurde auch niemand von den Dozenten allein gelassen, falls offenen Fragen oder der Stoff für jemanden mal nicht so verständlich war. Für den Unterricht stehen alle erforderlichen Hilfsmittel, welche dem Stand der Technik entsprechen, zur Verfügung. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit und die gute Betreuung!

Pro: Fähige und kompetente Dozenten

Mirco (36-40)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Wirtschaftsfachwirt

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

430 mal gelesen - Bericht für 50% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 2 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Gute Prüfungsvorbereitung 4.2 / 5
Top Bildungsträger + Preis-Leistungs-Verhältnis 3.7 / 5
Nicht zu empfehlen 2.0 / 5
Prüfung bestanden 4.2 / 5
Bin sehr zufrieden 4.3 / 5
Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin in Berlin 2.7 / 5
Insgesamt gute,zufriedenenstellende Vorbereitung! 3.8 / 5
Anfangs etwas holprig, aber dann gut... 4.0 / 5
Lernen auf hohem Niveau 4.5 / 5
Top Service. Wissen wird verständlich vermittelt 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.