Technischer Fachwirt IFM - Fortbildung

Überwiegend positiv

Sebastian, 02.01.2018

Technischer Fachwirt

Bewertung des Autors
3.7 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 3.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 3.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe den Kurs zum "gepr. technischen Fachwirt" im Herbst 2016 beim IFM angefangen und werde diesen voraussichtlich im ersten Quartal 2018 beenden.


(+) Überschaubare Kursgröße (von hneller Support bei Rückfragen

(+) Gutes und übersichtliches Online-Portal

(-/+) Die Kursinhalte richteten sich größtenteils nach den IHK Prüfungsterminen, allerdings wurde hin und wieder ein Fach als "Lückenfüller" nach vorne/hinten gezogen

(-) Der von mir gewünschte Kurs kam nicht zustande, daher wurde mir recht kurzfristig ein alternativer Kurs angeboten

(-) Einige der bereitgestellten Skripte entsprachen nicht dem IHK Prüfungsumfang und waren nicht zur Prüfungsvorbereitung zu gebrauchen

(-) Gelegentlich wechselte der Veranstaltungsort kurzfristig innerhalb der Stadt

Pro: Größtenteils sehr gute Dozenten, umfangreiches Lehrmaterial

Sebastian (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Technischer Fachwirt

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

492 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Richtig gute Dozenten! 5.0 / 5
Alles super! 4.0 / 5
Einwandfrei 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.