Produktmanagement und Produktmarketing Product Focus

Sehr empfehlenswerte, durchdachte Fortbildung

Martina, 26.10.2018

Produktmanagement und Produktmarketing

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Der Kurs bietet an drei Tagen eine sehr gute Einführung in die Aufgaben, Methoden und Werkzeuge des Produkt Management (hierauf liegt der inhaltliche Fokus, weniger auf Produktmarketing). Der Kurs ist sehr praxisnah und didaktisch gut gestaltet, mit aktuellen Inhalten und guten Übungen. Besonders hervorzuheben ist auch die Kompetenz der Trainer. Als besonders hilfreich habe ich auch die Tools und Templates empfunden, die Product Focus einem am Ende des Kurses an die Hand gibt. Damit fällt die Umsetzung des gelernten noch leichter. Ein rundum wirklich gelungenes Fortbildungskonzept.

Pro: Kompetenz der Trainer, sehr gut strukturiert, hilfreiches Zusatzmaterial für die eigene Arbeit

Martina (46-50)

Karrierestufe: Manager

Produktmanagement und Produktmarketing

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

75 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.