Industriemeister Metall Institut für Fach-und Führungskräfte

Sehr gutes Weiterbildungsinstitut mit top Dozenten

Udo, 21.06.2018

Industriemeister Metall

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe im Januar 2017 mit dem Meisterkurs, Industriemeister Metall beim IFF Institut in Köln Mülheim begonnen. Im Vorfeld suchte ich meherere passende Weiterbildungsinstitute, jedoch passte das Angebot des IFF perfekt zu meinen Anforderungen. Ich kann die Angebotenen Kurse vor Allem für eine Weiterbildung neben dem Beruf im Teilzeitkurs bestens empfehlen. Die Dozenten sind hoch Qualifiziert und vermitteln den Stoff praxisnah und Prüfungsorientiert. Durch ein hohes Engagement der Dozenten und Meinerseits konnte ich die IHK Prüfungen Basisqualifikation und Handlungsspezifische Qualifikation mit gutem Erfolg bestehen.
Im Gegensatz zu anderen Weiterbildungsinstituten fällt kaum bis gar kein Unterricht aus. Die Unterrichtsräume sind modern eingerichtet und die Lerninhalte werden auf Interaktiven Whiteboards dargestellt und sind per Microsoft One Note jederzeit abrufbar. Nur die Kommunikation und die Aktualisierung des Stundenplans gingen manchmal schleppend voran und auch das One Note war manchmal sehr langsam.
Trotzdem ist das IFF Institut eine gute Wahl dort eine Weiterbildung zu machen.

Udo (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Industriemeister Metall

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

200 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 4 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Super Institut sehr modern Top Dozenten und Servic 5.0 / 5
Spaß am Lernen 5.0 / 5
Industriemeisterschule im Teilzeitmodell 5.0 / 5
Praxisnah und modernes Lernen 5.0 / 5
Sehr zufrieden, 1a Dozenten 5.0 / 5
Super Dozenten und super Schule! 5.0 / 5
Top Dozenten und beste Ausstattung nur zu empfehlen 4.5 / 5
Sehr zufrieden, bestanden nach nur 4 1/2monaten 4.8 / 5
Meisterbrief nach nur 9 Monaten 5.0 / 5
Modern, praxisnah, sehr gute Prüfungsvorbereitung 4.3 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.