Industriemeister Metall Institut für Fach-und Führungskräfte

IFF und Industriemeister Metall

Ned, 08.02.2018

Industriemeister Metall

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Meine Erfahrungen mit der IFF im Schichtplanmodell:
Eigentlich gibt es zur Schule nichts negatives zu sagen. Räumlichkeiten und Materialien bzw. Equipmet einfach nuf top, glaube es gibt momentan nichts neueres auf dem Markt. Die Dozenten welche derzeit dort unterrichten sind einfach top, grade in NTG und BH einfach nur Gold wert. Mikp, Zib sowie Arbeitsrecht werden auch gut vermittelt. Organisatorisch gab es zwar zu Beginn einige Schwierigkeiten, wurden aber sehr schnell und auf Dauer behoben ( z.B. Nicht so gute Dozenten wurden ausgetauscht). Alles in allem eine gute Schule wo die Dozenten bzw. der Direktor und seine MA jederzeit zur Rat und Tat bei Seite stehen. Selbst außerhalb der Unterrichtszeiten gab es die Möglichkeit (natürlich nach vorheriger Absprache) die Räumlichkeiten zu benutzen. Sogar Dozenten wurden bei Schwierigkeiten in einzelnen Bereichen zur Nachhilfe organisiert. Ich habe es geschafft und darf mich Industriemeister Metall nennen. Danke IFF

Pro: Dozenten, Räumlichkeiten, Material

Ned (36-40)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Industriemeister Metall

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

401 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Super Institut sehr modern Top Dozenten und Servic 5.0 / 5
Spaß am Lernen 5.0 / 5
Industriemeisterschule im Teilzeitmodell 5.0 / 5
Praxisnah und modernes Lernen 5.0 / 5
Sehr zufrieden, 1a Dozenten 5.0 / 5
Super Dozenten und super Schule! 5.0 / 5
Top Dozenten und beste Ausstattung nur zu empfehlen 4.5 / 5
Sehr zufrieden, bestanden nach nur 4 1/2monaten 4.8 / 5
Meisterbrief nach nur 9 Monaten 5.0 / 5
Modern, praxisnah, sehr gute Prüfungsvorbereitung 4.3 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.