Industriemeister - Fachrichtung Metall HAW - Ausbildungszentrum für Handel und Wirtschaft GmbH

Rundum Zufrieden

Maik, 12.11.2018

Industriemeister - Fachrichtung Metall

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Trotz krankheitsbedingt späteren Einstieg sämtliche Prüfungen mit zufriedenstellenden Noten bestanden.
Die Dozenten waren zum größten Teil sehr kompetent! Wenn es Probleme gab wurden diese schnell behoben. Ausfallzeiten gab es auch, die jedoch zufriedenstellend nachgeholt wurden.
Leute die nach dem Unterricht nichts aufbereiten wollen, sollten die Finger von dem Schnellkurs lassen. Der Inhalt wird gut vermittelt muss jedoch nachbereitet werden.

Die Vorbereitung auf die Prüfung war gut. Es wurden einige Prüfungssimulationen durchgeführt (zB. Unterweisung für Ausbilderschein, Fachgespräch HQ Teil)

Maik (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Industriemeister - Fachrichtung Metall

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

203 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Gute Dozenten 4.5 / 5
Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vollzeitlehrgang 4.3 / 5
Alles top gewesen! 4.5 / 5
Industriemeister Metall in 16 Wochen ! 4.8 / 5
Sehr schlecht 1.5 / 5
Zielstrebig mit Unterstützung zum Industriemeister 3.8 / 5
Super Ausbildung zum Industriemeister 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.