Industriemeister Metall TA Bildungszentrum

Super Bildungsträger!

Daniel, 11.02.2018

Industriemeister Metall

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Hab 2016 mein Meister dort gemacht, komme ursprünglich aus Stuttgart. Klar bekommt man nichts geschenkt und nur mit Unterricht ist es nicht getan wenn man so einen kompakt Kurs macht. Wir haben die letzten Wochen vor den Prüfungen immer bis 20Uhr dort in ner Lerngruppe gepaukt was das Zeug hält bis die Putzleute uns rausgeworfen haben. Aber als Dank hab ich nen sauber 2er Schnitt im Meisterbrief. Die Dozenten dort sind einfach sehr gut. Besonderen Dank an Hr.Eschmann, Hr.Rambach und Dr.Augath. Ihr wart die Besten✌️

Pro: Gute Dozenten und super Prüfungsvorbereitung

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

2791 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 4 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

...TOP! Jederzeit wieder! 5.0 / 5
Top Vorbereitung! Empfehlenswert 4.8 / 5
Wer sich reinhängt schafft seinen Abschluss! 4.8 / 5
Meister in kürzester Zeit 4.3 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.