Industriemeister Kunststoff und Kautschuk TA Bildungszentrum

Super Klasse mit Spaß am Lernen

Alex, 26.04.2019

Industriemeister Kunststoff und Kautschuk

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe die Meisterschule in Hameln gewählt, weil ich nicht länger aus dem Betrieb raus konnt und wollte. Die Zeit vor Ort vergeht dann rasent schnell. Erst denkst du die 5 Monate sind schon lange, aber kurz vorm Ende der Prüfungen rast dir die Zeit davon.
Wir hatten eine super Klassengemeinschaft, mit den Jungs und Mädels konntest du gut lernen, aber auch mal n Bierchen trinken gehen. Die Stadt Hameln ist schön aber etwas langweilig, gibt nicht so viel was dich vom Lehrgang ablenkt.
TA ist super, Dozenten sind der Hammer, helfen dir auch nach dem Unterricht und bereiten dich top auf die Prüfungen vor. Menschlich sind die meisten ne Eins mit *, natürlich kommt man nie 100 pro mit alle super aus, danke das ist normal.
Ich möchte jedem auf den Weg mit geben, am Ball zu bleiben, es durchzuziehen und sich auf einen wertvollen Abschluss zu freuen. Wüsste nicht, wie und wo das schneller und besser gehen sollte als dort. Daumen hoch und allen viel Erfolg!

Pro: Schnell, überwiegend gute Dozenten, beste Klasse ever, wohnen in WGs möglich

Kontra: Kaffee kostet extra

Alex (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Industriemeister Kunststoff und Kautschuk

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

300 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.