Industriemeister Elektrotechnik Institut für Fach-und Führungskräfte

Klasse Meisterschule

Jörg, 22.01.2018

Industriemeister Elektrotechnik

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich habe in dem Samstagskurs bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Sehr gute und motivierte Dozenten die keine Theoretiker sind, sondern aus der Praxis kommen und genau wissen wovon sie reden. Der Institutsleiter ist jederzeit für uns zu erreichen und unterstützt uns wo er nur kann. Die Scripte sind gut verständlich und logisch aufgebaut, so das man sich nicht erst alles aus irgendwelchen Büchern selber herausschreiben und zusammenfassen muß. Hier ist man keine "Nummer", sondern wird bei Bedarf individuell auf Prüfungen vorbereitet, z.B. durch kostenlose Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung. Für mich eine ganz klare Empfehlung für jeden der sich für solch eine Weiterbildung interessiert.

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

168 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Beste Schule! Intensiv, verständlich, modern & nah 5.0 / 5
Jederzeit wieder 4.7 / 5
Meisterkurs in 5 Monaten 4.8 / 5
Super Schulung bei einem nahezu perfekten Ablauf 5.0 / 5
Sehr zufrieden mit dem Lehrinhalten 4.8 / 5
Meister in 16 Monaten 4.7 / 5
Industriemeister Elektrotechnik in 16 Monaten 4.5 / 5
Die Dozenten sind super vorbereitet! 4.8 / 5
Vollzeit, sehr empfehlenswert 4.3 / 5
Top Dozenten 3.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.