Industriemeister Elektrotechnik MeisterAkademie Graf

Rundum gute Meisterschule

Viktor, 04.12.2018

Industriemeister Elektrotechnik

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Habe wie alle anderen natürlich bevor ich eine Entscheidung getroffen hatte, mich erstmal Informiert, welche Bewertungen die Schulen haben, an denen ich meinen Meister absolvieren könnte und habe mich nach einem Kompetenten Gespräch für die Meisterakademie Graf entschieden. Innerhalb meines Meisters habe ich gute Erfahrungen gemacht mit den Dozenten und dem Personal. Den Preis finde ich absolut gut, da man einfach auch eine gewisse Unterstützung geboten bekommt. Sei es im Bezug auf das Bafög oder auch weitere Dinge. Denn Fragen wurden bei mir und den anderen Teilnehmern aus meinem Kurs sofort beantwortet, bzw. es wurde sich erkundigt und einen zeitnah zurückgerufen. Meinen Kursort in Düsseldorf konnte ich gut mit der Bahn erreichen.

Viktor (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Industriemeister Elektrotechnik

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

43 mal gelesen - Bericht für 0% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 1 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gute Meisterschule und empfehlenswert 5.0 / 5
Erstklassige Weiterbildung 5.0 / 5
Eine Herausforderung 4.7 / 5
Prüfung bestanden - das zählt! 4.3 / 5
Bestanden!! 4.3 / 5
Dankeschön! 4.0 / 5
Stressig, aber geschafft! 4.2 / 5
Empfehlenswert 4.7 / 5
Nach Meister kommt Studium 4.7 / 5
Dozenten gut 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.