Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik HAW - Ausbildungszentrum für Handel und Wirtschaft GmbH

Brauch man nicht

Anonym, 30.11.2018

Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik

Bewertung des Autors
1.8 / 5
  • Kursinhalte 2.0 / 5
  • Schulungsmaterial 2.0 / 5
  • Dozenten 3.0 / 5
  • Praxisnähe 1.0 / 5
  • Veranstaltungsort 1.0 / 5
  • Preis-/Leistung 2.0 / 5

Ich wurde gebeten hier eine Bewertung abzugeben.

Auf Empfehlung von einem Kollegen, der vor einem Jahr den Industriemeister hier in Berlin erfolgreich gemacht hat habe ich diesen Lehrgang auch besucht. Leider bin ich sehr enttäuscht was hier abgelaufen ist.

Anfangs war alles ok. Ich dachte das wäre eine coole Schule. Der Unterricht hat spass gemacht, die Dozenten waren sehr IHK bezogen und alles war strukturell. Im Laufe des Lehrgangs hat man bemerkt, dass eine Dozentin sämtliche Dozenten und auch die Schulleitung ausspielen wollte, leider zu Lasten der Teilnehmer.
Aufgrund dessen von plötzlichem Dozentenaustausch ist der Unterricht dann mehrmals ausgefallen oder in die Abendstunden oder auch an Wochenenden verlegt worden und hat Unsicherheit und Unruhe in der Klasse gebracht.
Wir haben uns privat in der Klasse zusammen getan, haben viel zusammen nebenbei gelernt und haben nebenbei Nachhilfeunterricht genommen. Der größte Teil der Klasse hat dann doch bestanden.

Pro: IHK bezogene Dozenten

Kontra: Ohne Worte

Anonym (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

58 mal gelesen - Bericht für 67% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 1 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.