Geprüfter Betriebswirt DAA Wirtschaftsakademie

Gute Möglichkeit, um vieles zu erreichen!!!

Burhan, 05.10.2017

Geprüfter Betriebswirt

Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 3.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich bin ein Absolvent des DAA-Wirtschaftsakademie in Düsseldorf. Nach meinen Erfahrungen sind die Dozenten und die Qualität wie auch die Aktualität des Lehrstoffes im vollem Maße gegeben. Es ist eine sehr praxisnahes Studium, das mit leicht verständlichen Beispielen den Lehrstoff den Studierenden vermittelt. Für mich persönlich war es ein Sprungbrett in meinen Masterstudiengang in England. Wobei auch hier die DAA-Wirtschaftsakademie mich auf jeden Schritt vorbereitet und geholfen hat. Ich kann mich nur für die tolle Zeit bedanken und wünsche allen zukünftigen Studierenden viel Glück und Erfolg!!!

Pro: Sehr praxisnahe, gute Kontakte zu ausländischen Universitätenrsitäten, gute Vorbereitung auf das Arbeitsleben, Theoriewissen wird einfach vermittelt, offenes Ohr aller Dozenten

Kontra: Veraltete Ausstattung der Räumlichkeiten

Burhan (26-30)

Karrierestufe: Student

Geprüfter Betriebswirt

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

53 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gute Alternative zum FH- oder Uni-Studium 4.5 / 5
Mehr als eine Alternative! 4.5 / 5
Top Studieninhalte/kompetentes Dozententeam/Praxis 5.0 / 5
Eine Weiterbildung, die sich überaus gelohnt hat! 4.8 / 5
Exellente Ausbildung, sehr praxisnah und hilfreich 5.0 / 5
Motivierender Lehrgang mit engagierten Dozenten 4.5 / 5
Top Bildungseinrichtung 5.0 / 5
Gute Erfahrungen 4.0 / 5
Praxisnahe Ausbildung 4.5 / 5
Sehr gute Dozenten 4.7 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.