Betriebswirte SOMMERHOFF - Managementinstitut

Betriebswirt im ersten Versuch geschafft!

Viktoria, 22.01.2019

Betriebswirte

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe bei Sommerhoff erst den Personalfachkaufmann und dann den Betriebswirt gemacht. Beides konnte ich durch die tolle Vorbereitung beim ersten Durchlauf bestehen.
Besonders toll fand ich das immer freundliche Team von Sommerhoff, das für Fragen immer da war und auch flexibel auf die Bedürfnisse des Kurses eingegangen sind.
Die Dozenten sind alle aus der Wirtschaft und unterrichten sehr praxisnah. Wichtig ist aber, dass man wirklich intensiv auf die Prüfung vorbereitet wird. Auch während der Projektarbeit war eine Dozentin bei Fragen immer für mich ansprechbar.
Ich kann es nur empfehlen bei Sommerhoff den Fachwirt/-kaufmann oder Betriebswirt zu machen :)

Pro: Gute Organisation, tolle Dozenten

Viktoria (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Betriebswirte

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

98 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Betriebswirt leicht gemacht ! 4.5 / 5
Toller Anbieter, der zum Erfolg beiträgt 4.7 / 5
Schnell und gut! 5.0 / 5
SOMMERHOFF: DIE perfekte Adresse für Weiterbildung 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.