Meister für Kraftverkehr MeisterAkademie Graf

Meister in kurzer Zeit

Marv, 14.05.2019

Meister für Kraftverkehr

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich habe meinen Meister in Düsseldorf gemacht und zwar in Vollzeit. Die Zeit Finanziell zu überbrücken ist echt hart, aber hat an sich gut geklappt dank des Meisterbafögs. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und empfinde die Meisterakademie als sehr kompetent. Auf die Mitarbeiter kann man sich verlassen und es ist immer jemand da. Am Wochenende (Sa) kann man in der Niederlassung anrufen, dort erreicht man jemanden und es wird einem weitergeholfen. Räumlichkeiten sind ordentlich und ganz wichtig, die Dozenten. Die Dozenten sind nett, hilfsbereit und bringen einem den Unterrichtsstoff verständlich bei. Gott sei Dank! Mehrmals nachfragen ist auch kein Problem!! :D

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

119 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Klasse Dozenten, super Stundenplan 5.0 / 5
Insgesamt zufrieden 3.8 / 5
Gute Vorbereitung und hilfsbereite Mitarbeiter. 4.3 / 5
Meister für Kraftverkehr 4.8 / 5
Stress und dann erfolgreich! 4.5 / 5
Bin zufrieden 4.7 / 5
Find ich gut .. 4.5 / 5
Nicht die hellste Leuchte, aber ... 4.5 / 5
Postive Erfahrungen 4.3 / 5
Definitiv top! 4.7 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.