Industriemeister Chemie MeisterAkademie Graf

Bauchgefühl hat gestimmt

Benni, 14.01.2019

Industriemeister Chemie

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Habe am Angang bei der Meisterakademie Graf telefonisch ein Beratungsgespräch vereinbart. Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich und das hatte sich auch bei dem Gespräch ebenfalls gezeigt. Als ich meinen Meister angefangen habe, waren die Klassen gut besucht aber im Nachhinein wurden wir aufgeteilt in die jeweilige Fachrichtung. Meine Dozenten die ich hatte waren gut gelaunt und konnten mir die Inhalte gut beibringen. Für die Prüfungen wurden wir extra nochmal vorbereitet. Hat alles am Ende auch geklappt und hab meinen Meister bestanden.

Pro: Macht am Anfang ein Beratungsgespräch

Benni (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Industriemeister Chemie

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

68 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Räume 5.0 / 5
Rundum zufrieden, sehr zu empfehlen 5.0 / 5
Themenbezogene Trennung der Klassen 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.