Social Media, Online-PR und -Marketing (Zertifikat) FCZB - FrauenComputerZentrumBerlin

Gesamtbewertung

Bisher keine Bewertung vorhanden

  • Kursinhalte 0.0 / 5
  • Schulungsmaterial 0.0 / 5
  • Dozenten 0.0 / 5
  • Praxisnähe 0.0 / 5
  • Veranstaltungsort 0.0 / 5
  • Preis-/Leistung 0.0 / 5
  • Gesamtbewertung 0.0 / 5
Weiterbildungsdetails

Details zur Weiterbildung

Die Weiterbildung "Social Media, Online-PR und -Marketing" beim Anbieter FCZB - FrauenComputerZentrumBerlin dauert insgesamt 13 Wochen. Nach Beendigung der Weiterbildung erhält der Teilnehmer ein Zertifikat. Die Weiterbildung wird in Berlin angeboten. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 450 €.

  • Weiterbildungsinhalte:
    • Grundlagen des Online-Marketings
    • Check des eigenen Arbeitsplatzes:Serienmails, FTP,
    • mobiles Arbeiten und Cloud Services
    • E-Mail- und Newsletter-Marketing
    • Websites für Unternehmen und Organisationen
    • Suchmaschinenoptimierung und -marketing, Barrierefreiheit
    • Social Media in PR und Marketing
    • Persönliches Reputationsmanagement und professionelle Online-Netzwerke
  • Beschreibung vom Anbieter

    Facebook, Youtube, Twitter & Co haben PR und Marketing von Organisationen und Unternehmen verändert und der technische Wandel geht stetig weiter.

    Die Fortbildung bietet einen praxisorientierten Überblick über aktuell relevante Instrumente. Die Teilnehmer lernen die wichtigsten Social-Media-Anwendungen und ausgewählte Monitoring-Instrumente kennen und testen diese im Laufe des Lehrgangs.

  • Teilnahmevoraussetzungen:
    • Souveräner Umgang mit E-Mail und Internet
    • gute Office-Kenntnisse
    • Praxiserfahrung im Bereich PR/Marketing
    • Eigener PC (Windows, Mac oder Linux) mit Internetzugang (mindestens ISDN)
  • Studienorte Berlin
  • Dauer 13 Wochen
  • Weiterbildungstyp Weiterbildung
  • Gesamtkosten 450 €
    ermäßigt 270€
  • Wann findet der Kurs statt? am Wochenende, am Abend
  • Sonstiges E-Learning mit zwei Präsenzterminen (Blended Learning) ca. 6 Lernstunden pro Woche

Aktuelle Erfahrungsberichte Social Media, Online-PR und -Marketing