Produktmanagement und Produktmarketing (Zertifikat) Product Focus

Gesamtbewertung

1 Teilnehmerbewertung

  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
  • Gesamtbewertung 5.0 / 5
Weiterbildungsdetails

Details zur Weiterbildung

Die Weiterbildung "Produktmanagement und Produktmarketing" beim Anbieter Product Focus dauert insgesamt 3 Tage. Nach Beendigung der Weiterbildung erhält der Teilnehmer ein Zertifikat. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5 Sternen. Die Kategorien Kursinhalte, Schulungsmaterial, Dozenten, Praxisnähe, Veranstaltungsort und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

  • Weiterbildungsinhalte:

    Der Kurs ist in neun Module eingeteilt:

    • Die Rollen Produktmanagement und Produktmarketing
    • Marktanalyse
    • Kundenversprechen entwickeln
    • Business Cases
    • Preisgestaltung
    • Produktentwicklung und Anforderungen (Agile/Scrum und Wasserfall/MeilensteinModell)
    • Einführung und Management im Lebenszyklus
    • Produktstrategie
    • Persönliche Effektivität
  • Beschreibung vom Anbieter

    Der Kurs vermittelt bewährte Methoden, Theorie und praktische Techniken und Erklärungen, was wie gemacht wird. Die Teilnehmer erhalten detaillierte Checklisten, Vorlagen und Kursnotizen als Unterstützung für ihren Arbeitsalltag. Dieser Kurs vermittelt Fertigkeiten und Wissen, das normalerweise in jahrelanger Praxis erworben wird. Er deckt sowohl den B2B- als auch den B2C-Bereich ab.

  • Dauer 3 Tage
  • Weiterbildungstyp Weiterbildung
  • Wann findet der Kurs statt? Vollzeit

Erfahrungsberichte anzeigen mit:

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Alle Berichte anzeigen

Aktuelle Erfahrungsberichte Produktmanagement und Produktmarketing

Alternative Lehrgänge

Meistbewertete Lehrgänge