Social Media Manager Business Academy Ruhr

Tolle Weiterbildungsmöglichkeit!

Mimark, 07.08.2019

Social Media Manager

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe die Weiterbildung zur Social-Media-Managerin (IHK) am Standort in Dortmund in Vollzeit absolviert. Der Vollzeit-Kurs ist sehr knackig und lernintensiv. Man muss sich darauf einstellen in den zwei Wochen komplett mit der Weiterbildung eingespannt zu sein. Von morgens 8.00 Uhr bis 22 Uhr. Trotz der zwei sehr stressigen Wochen bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Die Dozenten kommen aus der Praxis und beantworten einem jede Frage und vermitteln interessante Lerninhalte. Auch die Größe des Kurses ist optimal, somit kommt jeder zu Wort. Eine tolle Weiterbildung!

Pro: Sehr praxisnah, tolle Dozenten, gute Kursgröße

Kontra: Sehr zeitintensiv

Mimark (14-25)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Social Media Manager

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

91 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Super Anbieter! 4.0 / 5
Pro und Contra Social Media Management-Lehrgang 3.7 / 5
Social Media Manager - Viel Wissen in kurzer Zeit 4.5 / 5
Social Media Manager - Kompetenz auf hohem Niveau 4.3 / 5
Seriöse Weiterbildung zum Social Media Manager 4.2 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.