Social Media Manager Business Academy Ruhr

Seriöse Weiterbildung zum Social Media Manager

Patric , 28.06.2019

Social Media Manager

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Hier meine kurze Rückmeldung...

Inhalte
Die Inhalte waren alle gut verständlich und übersichtlich aufgebaut. Letztlich ist es von der Struktur manchmal Huhn oder Ei bei der Reihenfolge. Vielleicht währe noch ein zusätzlicher „praktischer“ Tiefeneinstieg in die wichtigsten Plattformen sinnvoll. Ggf. Die Anlage von Fake-Profilen und einer Fake-Firma um damit zu spielen...

Dozenten
Menschen sind unterschiedlich – so auch die Dozenten. Da hatte jeder seine eigene Qualität. Allerdings möchte ich Benjamin Wichert hervorheben – der war „Bombe“ und maximal praxisorientiert. Er hat die Dinge einfach auch mal auf den Plattformen gezeigt!

Feedback
Das Feedback zu den Aufgaben war immer angemessen, konstruktiv und sinnvoll.

Aufbau Facharbeit Beispiel
Ich hätte mir die ganze Zeit über eine beispielhafte Facharbeit gewünscht, um das Format besser einschätzen zu können.

Was mir am meisten Freude bereitet hat, ist die Lerngruppe als solches! Auch wenn wir ein spontan „zusammengewürfelter Haufen“ waren – und gerade deswegen – erweitert das den Horizont. Ich habe tolle, interessante, offene Menschen kennengelernt!

Pro: Seriös, Vollständig, Nahbar

Kontra: Beispiele zu den erwarteten Ergebnissen fehlten

Patric (46-50)

Karrierestufe: Manager

Social Media Manager

Abschluss: Ja

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

91 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 5 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Super Anbieter! 4.0 / 5
Pro und Contra Social Media Management-Lehrgang 3.7 / 5
Social Media Manager - Viel Wissen in kurzer Zeit 4.5 / 5
Social Media Manager - Kompetenz auf hohem Niveau 4.3 / 5
Tolle Weiterbildungsmöglichkeit! 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.