Social Media Manager Business Academy Ruhr

Social Media Manager - Viel Wissen in kurzer Zeit

Antje, 01.04.2019

Social Media Manager

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Die Weiterbildung hat mir sehr viel Wissen vermittelt. Einige Inhalte hätten noch weiter vertieft werden können und ein ausführlicheres Glossar wäre gut gewesen. Ganz wichtig ist, dass man mehr Zeit als angegeben für die Bearbeitung der Aufgaben und der Facharbeit einplant, gerade für diejenigen, die noch nicht viel im Marketing unterwegs gewesen sind. Für mich war der Kurs eine Bereicherung und Vertiefung dessen, was ich teilweise schon gemacht habe.

Pro: viele Praxisbeispiele durch die Dozenten, es wird viel vermittelt

Kontra: Ein bisschen mehr Zeit für Übungen in den Veranstaltungen wäre gut, einige Themen waren so interessant, dass zwei Veranstaltungen gut gewesen wären.

Antje (46-50)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Social Media Manager

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

99 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Super Anbieter! 4.0 / 5
Pro und Contra Social Media Management-Lehrgang 3.7 / 5
Social Media Manager - Kompetenz auf hohem Niveau 4.3 / 5
Seriöse Weiterbildung zum Social Media Manager 4.2 / 5
Tolle Weiterbildungsmöglichkeit! 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.