Social Media Manager Business Academy Ruhr

Super Anbieter!

Sanja, 26.03.2019

Social Media Manager

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Kursinhalte 3.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 3.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Mir haben die Präsenzveranstaltungen sehr gut gefallen. Es wurden viele relevante Informationen vermittelt. Was mir jedoch gefehl hat, dass wir mal zusammen in den Präsenzveranstaltungen Praxisbeispiele durchgehen und Sachen anwenden. Das lag aber auch daran, dass die TAW nicht mit einer ausreichenden Internetverbindung ausgestattet war. Zusätzlich hatten meine Kursteilnehmer alle Vorkenntnisse, lange Erfahrung in diesem Bereich und waren einige Leveln weiter als ich, sodass die Dozenten dies bemerkt haben und auch ab diesem Level weitergemacht haben. Deshalb fiel es mir am Ende sehr schwer.

Sanja (14-25)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Social Media Manager

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

125 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Pro und Contra Social Media Management-Lehrgang 3.7 / 5
Social Media Manager - Viel Wissen in kurzer Zeit 4.5 / 5
Social Media Manager - Kompetenz auf hohem Niveau 4.3 / 5
Seriöse Weiterbildung zum Social Media Manager 4.2 / 5
Tolle Weiterbildungsmöglichkeit! 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.