Digital Marketing cimdata Bildungsakademie GmbH

Tolle Erfahrungen. Sehr gut.

Mario, 02.05.2017

Digital Marketing

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich machte einen Kurs im Bereich Search Engine Marketing (SEM) vor allem beschäftigten wir uns dort mit Search Engine Marketing (SEO). Wir analysierten Sites mit verschieden Tools im On- und Offpage Bereich. Search Engine Advertising (SEA) war auch Teil des Kurses.

Außerdem belegte ich einen Kurs in Social Media Marketing (SMM). Die Dozenten waren alle sehr gut ausgebildet und vor allem freundlich und geduldig.

Für Beide Kurse erhielten wir neben obligatorischen Kopien des Unterrichtsinhalts auch hochwertige Fachliteratur. Zu jedem Kurs bekamen wir ein Buch im Wert von ca. 40 Euro. Diese benutze ich sogar heute noch als Nachschlagewerke.

Wenn mich jemand zu einer erneuten Weiterbildung einladen würde, würde ich sofort zusagen.

Pro: Nette Dozenten, Beamer, eigener Rechner, Software...

Kontra: Viel zu lernen für absoluten Anfänger.

Mario (36-40)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Digital Marketing

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

641 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 3 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.