Veranstaltungskaufmann cimdata Bildungsakademie GmbH

Gute Vorbereitung auf IHK-Prüfung!

Hanna, 14.05.2019

Veranstaltungskaufmann

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Die Schule hat es geschafft, dass unsere gesamte Klasse gut vorbereitet in die IHK-Prüfung gegangen ist. Man wird als Umschüler gut betreut und die Mitarbeiter und Dozenten sind um jeden einzelnen bemüht und haben ein offenes Ohr!

Die Ausstattung der Schule war auch gut. Wir hatten unseren eigenen Mac mit dem wir während der gesamten Zeit arbeiten konnten. Der Standort der Schule ist sehr zentral und die Räumlichkeiten sind modern und hell. Wenn es mal ein Problem gab wurde ich erst genommen, auch bei meiner Suche nach einem Praktikum wurde ich unterstützt.

Ich bin mit der Entscheidung diese Umschulung absolviert zu haben mehr als zufrieden.

Hanna (31-35)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Veranstaltungskaufmann

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

51 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.