International Event Organiser IECA - Internationale Event- & Congress-Akademie

Praxisnahe Weiterbildung für angehende Eventprofis

Arndt, 02.08.2018

International Event Organiser

Bewertung des Autors
4.8 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Die Weiterbildung war sehr praxisnah. Der Rosengarten in Mannheim als Basisstandort ist ein sehr lernfördernder Ort und Location zugleich. Besonders interessant waren die externen Location im In- und Ausland. Hier wurden nicht nur relevante Inhalte vermittelt, sondern es gab jede Menge zu erleben. Die Dozenten kamen allesamt aus der Praxis und konnten spannende und hilfreiche Inhalte, gut in Geschichten verpackt vermitteln. Nach jedem Präsenzwochenende hatten sich die Kursteilnehmer schon auf das nächste gefreut. Die Betreuung war professionell, wie erwartet. Alles in allem eine wichtige Ausbildung für mich, die mein bis dahin "fundiertes Halbwissen" optimal ergänzt und professionell strukturiert hat.

Pro: praxisnah, tolle Referenten, interessante Lernorte/Locations, professionelles und gleichzeitig familiäres Umfeld

Kontra: nix ;-)

Arndt (46-50)

Karrierestufe: Manager

International Event Organiser

Abschluss: Ja

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

120 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.