PECS Level 1 Kurs Pyramid Educational Consultants of Germany

Meine große Erwartung an den Kurs wurde erfüllt

HP, 07.09.2017

PECS Level 1 Kurs

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Unterlagen sind so knapp als möglich und so ausführlich wie nötig - sehr brauchbar!!
Die Inhalte wurden praxisnah, spannend und sehr verständlich aufbereitet. Direkte Übungen stellen sicher, dass wir sofort nach Kursende mit der Arbeit beginnen können.
Der Veranstaltungsort war günstig gelegen und (bis auf "fensterlosen" Raum mit zugiger Klimaanlage - an/aus/...) komfortabel. Die Organisation allgemein und die Betreuung vor Ort waren sehr gut.

Pro: Sofort umsetzbar

Kontra: -

HP (51-55)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

PECS Level 1 Kurs

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

253 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.