Berufspädagoge HRM Akademie DEUTSCHLAND

Absolutes Muss: HRM-Akademie

Walther, 23.04.2015

Berufspädagoge

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich habe Weiterbildung 2015 positiv beendet. Dank der kompetenten Unterstützung zu allen Fragen und Problemen während der Weiterbildung und im Anschluss durch die Akademie-Leitung. Das Studien-Material ist qualitativ und von der Aktualität auf einem guten bis sehr guten Stand und inhaltlich auf die Berufspädagogik abgestimmt. Die durch die Akademieleitung geführten Seminare waren lebhaft, verständlich und praxisnah erklärt. Die Ausstattung der Akademie-Räume ist modern und von der Lage her zentral und gut zu erreichen. Auch die Betreuung durch andere Mitarbeiter war zuvorkommend. Ich kann die HRM-Akademie nur positiv weiter empfehlen!!!

Pro: Unterstützung, Praxisnähe, kompetente Vermittlung der Inhalte

Walther (41-45)

Karrierestufe: Manager

Berufspädagoge

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2013

Weiterempfehlung: Ja

544 mal gelesen - Bericht für 67% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 1 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ausbildung sehr gut - Akademieleiter leider nicht 4.2 / 5
HRM Akademie - Geprüfter Berufspädagoge 4.7 / 5
Nicht sehr erfreulich 2.2 / 5
Meine Erfahrungen 2.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.