IT-Administrator TA Bildungszentrum

Preis-Leistung top!

Christian , 15.03.2019

IT-Administrator

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Es war insgesamt eine empfehlenswerte Weiterbildung. Die Dozenten waren sehr kompetent und hilfsbereit. Die Lehrgangsunterlagen waren gut aufbereitet und verständlich. Allerdings teilweise nur in elektronischer Form sukzessive zur Verfügung gestellt. Ich hätte mir zu Lehrgangsbeginn einen vollständigen Ordner gewünscht. Die Räumlichkeiten waren modern und gut ausgestattet allerdings etwas beengt. Es erfolgte eine gute Prüfungsvorbereitung. Eine Menge Lerninhalte für 3 Wochen!
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Pro: Preis Leistung

Kontra: Lange Tage und sehr viel Stoff für 3 Wochen

Christian (41-45)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

IT-Administrator

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

345 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 3 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.