Fachinformatiker Systemintegration cimdata Bildungsakademie GmbH

Schlechter Dozent

Felix, 13.11.2018

Fachinformatiker Systemintegration

Bewertung des Autors
2.0 / 5
  • Kursinhalte 1.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 1.0 / 5
  • Praxisnähe 1.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 1.0 / 5

Ich bin jetzt in der siebten Woche bei Cimdata in der Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration. Bis jetzt lief alles gut.
Für die Module Programmirung haben wir gerade einen Dozenten der Fragen falsch beantwortet, beim versuch etwas zu erklären nur am rumstammel ist und so viele floskeln benutzt wie ich es in meinem Leben noch nicht gehört habe.
Es wurde sich auch schon über den Dozenten beschwert und es gab sogar ein vertrauliches Gespräch mit dem Dozenten, Schülern und der Leitung. Gebracht hat es nix. Was bedeutet das ich mir den Stoff selber beibringen darf.
Klar gibt es Lehrermangel, aber so etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt.
Sonst gibt es ja nix zu meckern. Allerdings sind die Dozenten am wichtigsten :(

Felix (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Fachinformatiker Systemintegration

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

360 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 9 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.