ERP-Softwaretraining Finanzbuchführung IBB Institut für berufliche Bildung AG

Besser nicht

Andreas, 03.09.2018

ERP-Softwaretraining Finanzbuchführung

Bewertung des Autors
1.2 / 5
  • Kursinhalte 2.0 / 5
  • Schulungsmaterial 1.0 / 5
  • Dozenten 1.0 / 5
  • Praxisnähe 1.0 / 5
  • Veranstaltungsort 1.0 / 5
  • Preis-/Leistung 1.0 / 5

Ich habe bereits früher einmal einen Kurs bei der IBB gehabt und bin damit vor vielen Jahren sehr gut gefahren. Leider hat sich die heutige Landschaft sehr zu ihrem Nachteil verändert und ich kann die IBB nicht mehr empfehlen.
Die Qualität der Dozenten hat verstärkt nachgelassen.
Diese scheinen auch mehr daran interessiert zu sein, selbst von den Teilnehmern im Anschluss an den Kurs gut bewertet zu werden als Inhalt zu vermitteln.
Wer einen wertlosen Schein ohne Inhalte gelernt zu haben, erhalten möchte, ist hier richtig.

Pro: Grosses Kursangebot

Kontra: Dozentenqualität

Andreas (46-50)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

ERP-Softwaretraining Finanzbuchführung

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

837 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 3 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.