Fachinformatiker Anwendungsentwicklung CBM Projektmanagement GmbH

Umschulung der besonderen Art

Kyra, 03.04.2018

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich hatte mir von der Umschulung damals erhofft, dass ich genügend Wissen und Praxiserfahrung sammeln kann, um anschließend im Praktikum einen guten Anschluss zu finden. Ich hatte große Bedenken eine Umschulung zu finden, da ich ein gutes Arbeitsklima brauche, um alles geben zu können.
CBM hat meine Bedenken praktisch zerstört. Dort arbeiten so liebe und professionelle Menschen, die einem immer mit Rat und Tat beiseite stehen. Man merkt, dass man dort nicht nur eine Nummer ist.
Ich hatte danach im Praktikum durch den guten Lernstoff keine Schwierigkeiten gehabt mich schnell einzuarbeiten. Im Gegenteil, ich konnte in der Praktikumszeit von 11 Monaten von mir überzeugen und wurde übernommen.

Ich kann nur empfehlen, dort zu einem ersten Beratungsgespräch zu gehen. ;)

Pro: liebe und professionelle Menschen

Kontra: keine Parkplätze vor Ort

Kyra (14-25)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

425 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Kleiner, sehr engagierter und familiärer Anbieter 4.2 / 5
Ziel wird erreicht 2.7 / 5
Wunderbare Dachterrasse und kompetente Dozenten 4.7 / 5
Weiterbildung / Umschulung mit tollem Service 4.7 / 5
Einer der kompetentesten Bildungsträger in Hamburg 4.3 / 5
Eine sehr schöne und produktive Zeit gehabt! 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.