Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen HAW - Ausbildungszentrum für Handel und Wirtschaft GmbH

Gut organisiert und mit Weitblick

Isabell , 05.11.2018

Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Im Gegensatz zu zwei hier voran gegangenen Bewertungen kann ich nichts dermaßen Schlechtes bei der HAW finden, was einen Anwalt rechtfertigen würde.
Die Organisation läuft in geregelten Bahnen, es wird professionell auf kurzfristige, unvorhergesehene Ausfälle eingegangen und es sind Ansprechpartner verfügbar. Wie es in einer Schule eben so ist, kann man sich nicht auf jeden Dozenten gleichermaßen einstellen, aber das ist auch nicht der Anspruch. Die Inhalte sind gut, orientieren sich am Lehrplan und werden fordernd- und fördern ausgearbeitet.
Ich belege seit wenigen Wochen den Kurs zum Fachwirt im Geyundheits- und Sozialwesen und bin sehr zufrieden! 

Isabell (31-35)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

126 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.