Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen IFM - Fortbildung

Schnell zum Erfolg

Jacqueline , 28.10.2019

Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Mir ist es wichtig schnell zum Erfolg zu kommen . D.h. Nicht erst drei Jahre die Schulbank drücken. Bei der IFM ist es möglich innerhalb von 18 Monate ein erfolgreichen Abschluss in der Tasche zu haben. Die im Preise enthaltene Bücher sind sehr gut und helfen innorm zum Lernen. Ich habe mir lediglich das BGB nachgekauft um mein Wissens komplett zu erweitern. Die Inhalte des Unterricht war klar und verständliche. Bei Unklarheiten waren die Lehrer hilfsbereit. Der Unterricht fand in Stuttgart statt, genügend Parkplätze und ein Cafe war vorhanden). Die Betreuung der IFM bei Fragen oder Anforderung war rundum immer sehr positiv. Für eine Weiterbildung muss gelernt werden, der eine vllt mehr als der anderen, aber ihr habt es selber in der Hand. Also los geht’s !!

Pro: Praxisnah, schnelle Durchführung möglich

Jacqueline (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

93 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Großer Reinfall! 2.7 / 5
Ich habe bestanden! 5.0 / 5
Von IFM Institut ist alles gegeben 5.0 / 5
Perfekt vorbereitet für die Prüfung in einem Jahr 4.5 / 5
Es war eine Erfahrung die... 4.2 / 5
Ein Jahr ist sooo schnell vergangen :-) 4.8 / 5
Weiterbildung bequem neben der Arbeit 4.3 / 5
Sehr gute Erfahrungen 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.