Group-Trainer & Step B-Lizenz SAFS & BETA Bildungs-Akademie

Fundiertes Wissen und gute Umsetzung!

Jessica, 18.10.2018

Group-Trainer & Step B-Lizenz

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Die Kombination aus Theorie und Praxis wurde sehr gut vermittelt!
Die Theorie wurde spannend und in feinster Weise langweilig gestaltet. Theorie und Praxis wurden sehr gut miteinander verknüpft, sodass alle Teilnehmer somit schon gut fundiertes Wissen für die Prüfung hatten. Es wurden nochmal Inhalte vom Skript angesprochen, welche man leicht übersehen hätte können und war somit im Vorfeld schon super auf die Prüfung vorbereitet. Alles weitere musste selbstverständlich in den vier Wochen Vorbereitungszeit auf die Prüfung selbst gelernt und gefestigt werden.
Alles in alles war die Durchführung und die Vermittlung von Wissen sehr gut gestaltet. Ich fühle mich gut vorbereitet und kann mit gutem Gewissen meine Kursteilnehmer trainieren.

Pro: Gute Organisation, super Ausbilderin, sehr gute Vermittlung von Wissen

Kontra: /

Jessica (14-25)

Karrierestufe: Student

Group-Trainer & Step B-Lizenz

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

159 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ich war sehr zufrieden mit dem Anbieter 4.3 / 5
Bei der Anmeldung lief alles reibungslos 4.3 / 5
Immer sehr zufrieden 5.0 / 5
Top Bildungsakademie 4.3 / 5
Professionell 4.7 / 5
Einen "Step" näher am Traumjob 3.8 / 5
Sehr gute Dozenten, guter Inhalt der Lehrgänge 4.5 / 5
Super interessanter Lehrgang 4.7 / 5
Super Ausbildung in Theorie und Praxis 4.5 / 5
Organisation 4.3 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.