Wirbelsäulengymnastik Trainer Akademie für Sport und Gesundheit

Sehr gute Erfahrungen, schon mein zweiter Kurs

Petra, 16.04.2019

Wirbelsäulengymnastik Trainer

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Die Unterlagen sind immer super und für mich übersichtlich und gut verständlich. Man kann gut nach blättern und sich gut einlesen. Manchmal wären mehr Bilder gut.
Über die Praxis kann ich nur positives äußern. Habe mich "abgeholt" gefühlt und vieles wieder gelernt, echt TOP.
Der Raum war gut bestückt. Es geht natürlich immer mehr aber das hat vollkommen gereicht. Material war gepflegt und sauber. Viel Licht von außen, sehr gemütlich und sehr geräumig, einfach TOLL.
Auch die Betreuung sehr sehr toll. Habe wirklich nichts schlechtes auszusetzen, sehr schöne Location.

Pro: Praxisnah, tolle Dozentin

Kontra: Schlechte Räumlichkeiten

Petra (46-50)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Wirbelsäulengymnastik Trainer

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

32 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.