Aquafitness Trainer Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

professionelle Organisation

Christa, 28.10.2019

Aquafitness Trainer

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 3.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Bereits die Anmeldung zum Kurs lief reibungslos und sehr kundenfreundlich. Meine Fragen am Telefon wurde freundlich und kompetent beantwortet.
Magdalena Stramput als Dozentin zog mit ihrer sympathisschen Art alle Teilnehmer in ihren Bann und gestaltete den Unterricht unterhaltsam und abwechslungsreich. Mit ihrer fachlichen Kompetenz beantwortete sie viele Fargen die weit über die Kursinhalte hinaus gingen.

Insgesamt war es ein abwechslungsreiches Wochenende mit viel neuem Input für mich. Glücklich von der Bewegung im Wasser und angefüllt mit vielen neuen Ideen fuhr ich nach dem Kurs nach Hause.

Pro: tolle Dozentin

Christa (über 65)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Aquafitness Trainer

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

33 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Das ist meine 2. Ausbildung bei der Akademie 4.7 / 5
Aquafitness Trainer Lizenz in Bernau 4.7 / 5
Sehr gute Fortbilung mit gutem Lerninhalt! 4.7 / 5
Gerne wieder 4.8 / 5
Gut organisierte Ausbildung mit tollem Ausbilder 5.0 / 5
Ausbildung zum Aquafitnesstrainer 4.8 / 5
Übungskatalog 5.0 / 5
Das ist Service 5.0 / 5
Toller Kurs in angenehmer Atmosphäre 5.0 / 5
Sehr durchstrukturiertes, schnelle Rückantwort 4.7 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.