Medizinischer Fitnesstrainer Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Hervorragende Ausbildung zum fairen Preis

Harald, 04.11.2019

Medizinischer Fitnesstrainer

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 2.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Der Lehrgang „Medizinischer Trainer“ war für mich nun der dritte Ausbildungsgang bei der ASG (nach Fitnesstrainer B-Lizenz und Personal Trainer ). Da ich ein Mensch bin der nicht per Fernkurs über Internet oder per Post die Lehrgänge absolvieren möchte hatte ich mich damals für die B-Lizenz bei der ASG entschieden, nachdem ich gefühlte Ewigkeiten nach Anbietern gesucht und recherchiert hatte. Hier habe ich die Ausbildung vor Ort in einem entsprechenden Sportstudio, mit Dozenten die alle aus der Praxis kommen und die Themen entsprechend auch vermitteln können. Keine Theoretiker, die Trainingspläne oder Lehrinhalte nur aus dem Internet oder von Folien kennen, sondern Profis, die das was sie vermitteln auch selbst leben und beruflich ausüben.

Pro: Hervorragende Themenwahl, sehr praxisorientiert und informativ, ein absolut genialer Dozent, Marc-André Huß, bei dem ich mich an dieser Stelle auch noch mal herzlich für die wirklich kurzweilige und interessante Vermittlung der Themen bedanken möchte.

Kontra: Die Location war gerätetechnisch nicht unbedingt vorbildlich ausgestattet, was die Menge der Geräte betrifft.

Harald (51-55)

Karrierestufe: Manager

Medizinischer Fitnesstrainer

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

48 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Super Dozenten und super Ausbildung! 4.8 / 5
Kurs 'Medizinischer Fitnesstrainer' in Singen 5.0 / 5
Super Kurs mit überragenden Dozenten 4.8 / 5
Ausbildung zum Medizinischen Fitnesstrainer 4.5 / 5
Ein tolles Angebot, sehr gute Erfahrung! 4.8 / 5
Sehr gute Organisation 5.0 / 5
Gute Organisation 4.7 / 5
Viel Gutes Material und gute Dozenten 4.8 / 5
Viel Stoff, super Dozenten! 4.5 / 5
Inhalte Medizinischer Fitness Trainer 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.